• Jobs Job bei Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH

Verpackungsentwickler (m/w)

Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH

Elsdorf (zwischen Bremen und

Elsdorf (zwischen Bremen und H

Verpackungsentwickler (m/w) Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH Elsdorf (zwischen Bremen und Hamburg) Steuerung, Strukturierung und Optimierung der Prozesse im Bereich Verpackungsentwicklung sowie projektbezogene Entwicklungsaufgaben; Entwicklung und Umsetzung neuer Verpackungskonzepte unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben.

Wir Die Gmbh Haben Uns National International Zu Einem Bedeutenden Anbieter Für Hochwertige Milch- Produkte Innerhalb Der Lebensmittelindustrie Entwickelt Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Kenorientierten Entwicklung Produktion Von Joghurt- Quark- Softeismix- Produkten Um Den Bereich Forschung Und Entwicklung Zu Stärken Auszubauen Suchen Wir Am Unternehmensstandort Elsdorf (zwischen Bremen Hamburg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verpackungsentwickler (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Strukturierung Optimierung Der Prozesse Im Bereich Verpackungsentwicklung Sowie Projektbezogene Entwicklungsaufgaben Entwicklung Umsetzung Neuer Verpackungskonzepte Unter Berücksichtigung Der Rechtlichen Vorgaben In Bezug Auf Konformität übergabe Der Verpackungskonzepte In Den Routineprozess Inklusive Eines Anschließenden Monitorings Prüfung Bewertung Neuer Produkt- / Verpackungsideen Bzgl Umsetzbarkeit Kontinuierliche Markt- Wettberwerbsbeobachtung Zur Identifizierung Von Neuen Verpackungen Selektion Geeigneter Lieferanten Bezüglich Verpackungsauswahl (primär- Sekärverpackung) Betreuung Von Gtv´s In Der Produktion Mitwirkung An Der Erstellung Von Haccp- / Ifs- / Uw-unterlagen Mitarbeit Bei Der Erstellung Festlegung Einhaltung Von Spezifikationen Standards Richtwerten Anforderungsprofil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zum Verpackungsingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikationen (wie Z B Techniker Oder Meister) Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung In Der Verpackungsentwicklung Für Nahrungsmittel Sowie Kenntnisse Erfahrungen Mit Den Methoden Systemen Bei Ifs Haccp Fmea Iso Komplexe Kenntnisse Bezüglich Primär- Sekärverpackungen Sowie Etiketten Lebensmittelrechtliche Grlagen Technisches Verständnis Gestalterische Kompetenz Flexibilität Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Hohes Engagement Proaktive Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Spannende Tätigkeit Eine Berufliche Zukunft In Einem Anspruchsvollen Umfeld Eine Leistungsorientierte Vergütung (inkl Umfangreicher Sozialleistungen) Sowie Die Unterstützung Unserer Mitarbeiter/innen Bei Ihrer Weiteren Beruflichen Fortbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin Direkt Online über Unsere Homepage: Wwwde Gmbh - Personalabteilung Str 6 27404 Elsdorf Verpackungsentwickler Verpackungsentwicklung Verpackung Entwickler Entwicklung Prozessoptimierung Marktbeobachtung Verpackungsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Gmbh Nahrungsmittelindustrie Lebensmittelproduktion Nahrungsmittel Lebensmittel 27404 Elsdorf Bremen Hamburg Niedersachsen Ax69832by Verpackungsentwickler Verpackungsentwicklung VerpackungEntwickler Entwicklung Prozessoptimierung MarktbeobachtungVerpackungsingenieurwesen Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Elsdorfer Molkerei Und Feinkost GmbHNahrungsmittelindustrie LebensmittelproduktionNahrungsmittel Lebensmittel 27404 Elsdorf Bremen HamburgNiedersachsen Verpackungsentwickler (m/w) Steuerung Strukturierung Und Optimierung Der Prozesse Im Bereich Verpackungsentwicklung Sowie Projektbezogene Entwicklungsaufgaben Entwicklung Und Umsetzung Neuer Verpackungskonzepte Unter Berücksichtigung Der Rechtlichen Vorgaben Elsdorf Verpackungsentwickler Verpackungsentwicklung VerpackungEntwickler Entwicklung Prozessoptimierung MarktbeobachtungVerpackungsingenieurwesen Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Elsdorfer Molkerei Und Feinkost GmbHNahrungsmittelindustrie LebensmittelproduktionNahrungsmittel Lebensmittel 27404 Elsdorf Bremen HamburgNiedersachsen

Milchtechnologe (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)

Verpackungsentwickler (m/w)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf (zwischen Bremen und H)

Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
   MHT Industrietechnische Produkte GmbH (Mayen)

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)

Technischer Zeichner für Telekommunikation (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Friedrichstadt)